Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11
24534 Neumünster

Tel.: 04321 405-0
Fax: 04321 405-1609

Zum 10- jährigen Bestehen Tombola für die Klinik-Cläune

Aus Anlass des 10-jährigen Bestehens ihres Kosmetikstudios Augenblick in der Altonaer Straße veranstaltete Petra Stamer eine Tombola für Ihre Kundinnen und Kunden. Der Erlös dieser Aktion wurde von Petra Stamer auf 1.000 € aufgestockt und im Gepäck für die Kinderstation fand sich auch noch jede Menge Papier und Wachsmalstifte für die Kleinen.

Auf die Spendenidee kam Frau Stamer, selbst stolze Mutter von inzwischen erwachsenen Vierlingen, bei einem Klinikaufenthalt ihrer Tochter vor 10 Jahren. Die damals 16-jährige Tochter fand gemeinsam mit ihren Eltern Spaß an den Clowns, die mit ihren Aktionen für ein Lächeln sorgten,. Das hat Petra Stamer nie vergessen und dankte es nun zu diesem besonderen Jubiläum mit einer besonderen Aktion. Wir sagen: DANKE!

vom 15. Februar 2018