Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11
24534 Neumünster

Tel.: 04321 405-0
Fax: 04321 405-1609

Wir gratulieren - bestandene Prüfung zur Pflegeleitung!

Wir gratulieren unserer langjährigen Mitarbeiterin Michaela Aaroe zur bestandenen Prüfung als Pflegeleitung in unserem Hause.

Frau Aaroe ist bereits seit 18 Jahren im FEK tätig und begann zunächst als Kinderkrankenschwester in der Pädiatrie. Darauf folgten zehn Jahre im Care Management. 2015 kam dann der Entschluss, Pflegeleitung der Pädiatrie zu werden. 2 ½ Jahre dauerte die Weiterbildung für die pflegerische Leitung eines Bereiches im Krankenhaus unter anderen mit den Fächern Betriebswirtschaftslehre, Arbeitsrecht, Strafrecht, Qualitätsmanagement, Kommunikation und Konzeptentwicklung.

„Ohne die Unterstützung im meinem Team, aber auch die der vielen Schnittstellen im FEK, welche mir immer mit Rat und Tat sowie Daten und Fakten zur Verfügung standen wäre dieser Abschluss für mich im Arbeitsalltag nicht so gut möglich gewesen“, so Michaela Aaroe.

Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!