Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11
24534 Neumünster

Tel.: 04321 405-0
Fax: 04321 405-1609

Rezertifizierung Holsteinisches Brustzentrum Standort Neumünster

im 19. Jahr seines Bestehens ist das Holsteinische Brustzentrum am Standort Neumünster erneut erfolgreich zertifiziert worden.

Seitens des Zertifizierers wurde betont, dass der Zusammenhalt aller beteiligten Berufsgruppen auch unter den Bedingungen der Pandemie zu einer weiterhin sehr guten Patientenversorgung in unserem Zentrum geführt hat. Ausdruck dieser Qualität ist auch das Ergebnis der kürzlich durchgeführten Patientenumfrage, die eine auch für diesen Bereich unserer Klinik eine Weiterempfehlungsquote von 100% ergab.

Wir danken allen, die an der Vorbereitung und Umsetzung der erfolgreichen Zertifizierung beteiligt waren, für ihre engagierte Arbeit.

Dr. med. Ingrid Buck                                                 PD Dr. med. Ivo Heer

Leitung Brustzentrum                                                Chefarzt der Frauenklinik