Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11
24534 Neumünster

Tel.: 04321 405-0
Fax: 04321 405-1609

Lokale Kunst - Portraitzeichnungen von Jaroslaw Wiesko im FEK

Am Abend des 12.Februar eröffnete Geschäftsführer des FEK, Alfred von Dollen, feierlich die neue Ausstellung des lokalen Künstlers Jaroslaw Wiesko. Vor zwölf Jahren kam der Künstler aus Polen nach Deutschland, seit fünf Jahren lebt er nun schon in Neumünster. Durch einen Aufenthalt in der Reha in Bad Bramstedt konnte er viel Zeit in seine Leidenschaft investieren. Täglich arbeitet er einige Stunden an seinen Portraitzeichnungen, die noch bis zum 24. April in der Eingangshalle des FEK ausgestellt sind. Ein kurzes Video der Eröffnung und zahlreiche Bilder sind auf der Facebookseite des Künstlers  unter „Zeichnungen Nach Wunsch“ zu finden.