Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11
24534 Neumünster

Tel.: 04321 405-0
Fax: 04321 405-1609

Aufsichtsrat des FEK ist konstituiert

Der Aufsichtsrat der FEK - Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH (FEK) hat sich neu konstituiert.

Einstimmig wurde Hauke Hansen zum neuen Vorsitzenden des Gremiums gewählt.

Der 38-jährige Finanzbeamte ist damit Nachfolger von Matthias Lau. Ebenso einstimmig wurden zur ersten Stellvertreterin  Franka Dannheiser und zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden Jörg Klaenhammer gewählt. 

 „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit im Gremium“ sagte der Aufsichtsratsvorsitzende bei der konstituierenden Sitzung. „ Das FEK steht vor vielen Herausforderungen und Problemen, die es in den nächsten Jahren zu bewältigen gilt. Ich denke da zum Beispiel  an die Krankenwagenzufahrt ( Lärmschutz ) und mögliche Baukostensteigerung sowie den Fachkräftemangel.“