Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11
24534 Neumünster

Tel.: 04321 405-0
Fax: 04321 405-1609

Patientenbefragung

Nach Auswertung der Patientinnen-Befragung des Holsteinischen Brustzentrums Standort Neumünster aus dem Jahr 2016 haben wir uns über den positiven Rücklauf sehr gefreut.

Bei allen befragten Patientinnen konnten wir den vorgegebenen stationären Termin einhalten und alle Patientinnen waren mit der Betreuung durch die Breast-Care-Nurse, den Sozialdienst, sowie mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden.

Die ärztliche Betreuung wurde mit der Schulnote 1,0 bis 1,3 und die pflegerische Betreuung wurde mit Schulnoten von 1,1 bis 1,3 bewertet.

Alle befragten Patientinnen würden das Holsteinische Brustzentrum Standort Neumünster weiterempfehlen.

Auf diesem Wege möchten wir ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen unserer ärztlichen Kollegen und Patientinnen aussprechen.

Dr. med. Ingrid Buck                                        PD Dr. med. Ivo Heer
Leitung Brustzentrum                                      Chefarzt Frauenklinik
                                                                             Ärztlicher Direktor