Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11
24534 Neumünster

Tel.: 04321 405-0
Fax: 04321 405-1609

Neuer Chefarzt

Dr. Stephan Kaminsky übernimmt die Leitung der Geriatrie

Wir begrüßen als neuen Chefarzt Dr. Stephan Kaminsky (50) in unserem FEK-Team. Dr. Kaminsky ist gebürtiger Kieler, hat sein Abitur an der Holstenschule in Neumünster gemacht  und bis zu seinem 26. Lebensjahr auch hier gelebt.

Sein Medizinstudium absolvierte er in Kiel. Über Rensburg, Stralsund, Heiligenhafen und zuletzt Oldenburg kam er als Chefarzt für die Klinik für Frührehabilitation und Geriatrie zurück nach Neumünster und tritt somit die Nachfolge von PD Dr. Werner Hofmann an. Dr. Kaminsky ist Facharzt für Innere Medizin, Diabetologie und hat eine Zusatzbezeichnung für Palliativmedizin und Geriatrie.

Wir wünschen Herrn Dr. Kaminsky alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

vom 17. Januar 2018