Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11
24534 Neumünster

Tel.: 04321 405-0
Fax: 04321 405-1609

Die Klinik für Hämatologie, Onkologie und Nephrologie hat einen neuen Chefarzt

Seit dem 1. Januar 2018 ist Dr. Stefan Mahlmann neuer Chefarzt im FEK-Team. Dr. Mahlmann ist gebürtiger Lüneburger, studierte in Hamburg und hatte berufliche Stationen auch in der Schweiz und in Kalifornien.

2005 bekam er die Facharztanerkennung für Innere Medizin, ab 2007 die Zusatzbezeichnung „Internistische Onkologie und Hämatologie“. Zuletzt war er als leitender Oberarzt in Kaiserslautern tätig. Er hat sich ganz bewusst auf die im Ärzteblatt ausgeschriebene Stelle beworben, an der vor allem das interdisziplinäre Arbeiten reizte.

Wir heißen Herrn Dr. Mahlmann herzlich willkommen und wünschen ihm alles Gute im FEK.

vom 17. Januar 2018