Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH
Friesenstraße 11
24534 Neumünster

Tel.: 04321 405-0
Fax: 04321 405-1609

Archiv

In unserem Archiv finden Sie Pressemitteilungen und Bilder rund um den Neubau des FEK in chronologischer Reihenfolge.

FEK Neubau Bilder-Archiv


Zeitungs-Archiv

04. März 2009
Gulaschsuppen-Probe Rohbau FEK-Caféteria  (PDF, 2.8MB)
Alles im Zeitrahmen: Nächstes Jahr soll der erste Abschnitt fertig zum Einzug sein.

04. März 2009
Testessen auf der Baustelle  (PDF, 1.6MB)
Mit ihren Sinnen konnten die Mitarbeiter des Friedrich-Ebert-Krankenhauses gestern schon einmal durch ihr neues Casino streifen.

18. Dezember 2008
FEK-Bau: Die Operation am offenen Herzen  (PDF, 2.0MB)
Neues Krankenhaus wird gleich neben dem alten gebaut - 2016 soll alles fertig sein.

20. März 2008
Patientenversorgung und Bauarbeiten laufen parallel  (PDF, 1.0MB)
Gestern war Spatenstich für 97 Millionen Euro teures FEK-Gebäude.

20. März 2008
Erster Spatenstich für den FEK-Neubau  (PDF, 1.5MB)
Mit dem obligatorischen Zeremoniell fiel gestern der Startschuss für den Umbau des Friedrich-Ebert-Krankenhauses.

21. November 2007
FEK wird zur größten Baustelle im Land  (PDF, 1.9MB)

21. November 2007
Patienten werden die Arbeiten nur sehen, aber nichts hören  (PDF, 1.3MB)
Spatenstich für FEK-Neubau im Februar 2008 - Land beteiligt sich mit 85,7 Millionen Euro.

21. November 2007
Das FEK wird neu gebaut  (PDF, 665KB)

21. November 2007
Klinikneubau für Neumünster  (PDF, 0.9MB)